Plangewerk

Neubau Zweifamilienhaus

Projekt: SR_19

Neubau Zweifamilienhaus

Bauphase

Baustelle von oben

Neubau Zweifamilienhaus

plan.gewerk ist stolz sein aktuelles Projekt vorzustellen.
In einer Baulücke, an unverbaubarer Randlage, entsteht ein neues Zweifamilienwohnhaus.
Das Wohnhaus besitzt eine integrierte Garage. Das Erdgeschoss bietet eine große offene Wohn- und Esszone.
Die Wohnung im Dachgeschoss ist eine Maisonettewohnung. Auch hier gibt es einen offenen Essbereich mit integrierter Küche. In der oberen Etage der Maisonettewohnung befindet sich die Galerie mit Blick auf das Esszimmer.
Die Ortsrandlage ermöglicht einen weiten Ausblick. Durch die großen Dachflächenfenster und die Positionierung der Dachterrasse wurden diese Vorzüge besonders gut zunutze gemacht.
Die Bauarbeiten gehen zügig voran und die ersten Gewerke, die Erdarbeiten, der Rohbau sind bereits abgeschlossen. Der Dachstuhl wurde aufgeschlagen und die Dachflächenfenster eingebaut. Die Fassaden-Fenster wurden eingebaut und die Installateure haben Ihre Arbeiten erledigt. Der Gipser hat die Arbeiten am Innenputz fertig gestellt. Die Fußbodenheizung ist verlegt und der Estrich wurde eingebaut. 

Jetzt heißt es warten bis der Estrich den richtigen Trocknungsgrad erreicht hat. Parallel werden die Fliesenarbeiten, die Arbeiten am Außenputz, der Einbau der Innen- und Außentüren, der Einbau des Garagentores sowie die Malerarbeiten vom plan.gewerk koordiniert.

 

Nach oben